Kontakt

Harley Owners Group®
Beethoven Chapter Germany

c/o Uwe Schurwanz

Ravensberger Weg 5
53840 Troisdorf

Ansprechpartner: Andreas Geampauli

Telefon: +49 (0)151 70150-913

E-Mail:
info@beethoven-chapter.de

Du möchtest uns kennenlernen?
– Wir freuen uns auf dich.

Wir treffen uns in der Regel jeden Samstag gegen 11:00 Uhr bei unserem Sponsoring Dealer Harley-Davidson Köln-Bonn in Wesseling zum Klönen.

Wir freuen uns, Dich bei einem leckeren Kaffee besser kennenlernen zu können.

Bei gutem Wetter wird dann meistens mit jedem, der möchte – ob Member oder nicht – spontan eine kleine Ausfahrt in der Gruppe organisiert. Gern kannst Du hier schon mitfahren und schauen, ob Dir das Harley-Fahren in der Gruppe genauso viel Spaß macht wie uns.

In der Regel laden wir Dich dann erstmal auch zu unseren monatlichen Chapter-Stammtischen ein und nach einigen Treffen kannst Du dann gerne als Gast an einer offiziellen – und von unseren Road Captains organisierten Chapterausfahrt – teilnehmen. Dabei hast Du die Gelegenheit weitere Member kennenzulernen.

Wenn alles passt, ist der Weg zu Deiner Aufnahme in unser Chapter nicht mehr weit. Interessierte Gäste werden in der Regel nach 12 Monaten aufgenommen.

Voraussetzungen für die Aufnahme in unser Chapter sind eine Mitgliedschaft bei der Harley Owners Group (H.O.G.®), das Du eine Harley-Davidson fährst und Spaß am „Chapterleben“ hast. „Chapterleben“ bedeutet aber auch, dass sich die Member bei Chapter-Aktivitäten aktiv einbringen und das Chapter tatkräftig unterstützen.

Trau Dich und kontaktiere uns für weitere Infos.