27. Mai 2023

Grand Opening HD Köln-Bonn

Endlich, es ist soweit. Bei sonnigem Wetter gab es das Grand Opening unseres neuen Sponsoring Dealer „Harley-Davidson Köln-Bonn“ in Wesseling.

Abfahrt 27.05.2023, 9:30 Bonn
Strecke:    15 km

Ziel:
 

Harley-Davidson Köln-Bonn
https://hd-koelnbonn.de

Event: Grand Opening der neuen Niederlassung
Road Captain:    Thomas

Mit einer gemeinsamen Anfahrt nach Wesseling begann für das Beethoven Chapter Germany heute ein neues Kapitel „Sponsoring Dealer“. Die Größe der Räumlichkeiten unseres neuen Dealers waren schon sehr beeindruckend und es war auch wieder sehr schön, die „neuen/alten“ bekannten Mitarbeiter wiederzusehen.

Wie es sich für ein zünftiges Opening gehört, gab es eine große Bühne mit viel Livemusik und für das leibliche Wohl der Gäste war auch ausreichend gesorgt. Die Gäste waren sehr zahlreich und man traf auch wieder sehr viele Freunde und Bekannte u.a. vom 5th Season Chapter und vom Ahr Valley Chapter.

Das Beethoven Chapter Germany freut sich sehr über den neuen Heimathafen und wir wünschen unserem neuen Dealer einen guten Start.

Bildergalerie: